SUP Paddel Carbon SIREN 'Tortuga T2', neu

120 €

Versand möglich
26122 Niedersachsen - Oldenburg
13.07.2024
  • Art Wassersport
  • Zustand Neu

Beschreibung

Das Paddel ist ungenutzt und hat lediglich einen kleinen Schönheitsfehler: Im Variobereich ist das Paddel von ca. 174 - 185 cm etwas schwergängig, da hier der Griffschaft minimal zu dick ist. Ansonsten ist es einwandfrei und einmal eingestellt ist es quasi 100%ig neuwertig.
(regulärer Neupreis: 229 €)

Das Paddel ist auch dreiteilig (teilbar) erhältlich.

Versand ist möglich für 16,90 Euro, oder Abholung bei uns im Ladenlokal in Oldenburg

Daten:

- zweiteilig (längenverstellbar)
- Materialien:
Schaft: 100% Carbon, Holz
Blatt: 100% Carbon
- Länge: 174 – 221 cm
- Blattgröße: 640 cm² (99 inch²)
- Blattwinkel: 11°
- Gewicht: 750 g

Beschreibung:

Unser zweiteiliges SUP Carbon-Paddel Tortuga T2 ist ein absolutes Hochleistungspaddel in der längenverstellbaren Variante. Durch das sehr leichte und steife Material, erreicht man eine optimale Kraftübertragung und es liegt super leicht in der Hand. Die mittlere Biegekurve sorgt für eine angenehm kraftvolle Rückstellkraft. So ist das Tortuga perfekt für sportliche Trainingsfahrten oder lange Touren geeignet, aber auch in der Welle macht es eine gute Figur. Konzipiert wurde das Paddel in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister und SIREN Pro Teamer Normen Weber.
Es besteht aus CFK (Carbon) mit der etwas gröberen so genannten 12k-Struktur. Es hat ein größeres Blatt, wodurch es für mehr Vortrieb sorgt. Die Längeneinstellung des Paddels funktioniert durch den ein- und ausziehbaren Griffschaft und einen Schnellverschluss, der den Schaft fixiert. Eine Führungsrille (Groove-Schaft) verhindert dabei dessen Verdrehen. Den Schaft des Paddels haben wir für die Optik mit einer schicken Holzlaminierung versehen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters