Suchen kleines Haus zur Miete in Waldnähe mit Garten

VB

  • Wohnfläche 80 m²
  • Zimmer 3

Standort

03253 Brandenburg - Schönborn

Beschreibung

Beschreibung

2024 wollen wir endlich unseren langersehnten Wunsch verwirklichen und aufs Land ziehen.

Wir zwei (Mitte 40, beide selbständig in erfüllenden Berufen) suchen ein kleines Haus mit einem schönen Garten auf dem Land zur Miete oder späteren Mietkauf.

Möglich wäre auch eine ruhig gelegene Wohnung (z.B. auf einem Hof) mit Gartenanteil.

Eine Größe von ca. 80 - 100 m2 und ab 3 Zimmer wäre optimal. Wir sind aber flexibel, was die Größe anbelangt.

Das Haus sollte ruhig gelegen und bestenfalls in Waldähe sein, da wir sehr gern im Wald spazieren gehen.

Wir brauchen es nicht luxuriös, aber lieben gute und natürliche Materialien. Daher wünschen wir uns Holzfußböden und Holztüren sowie natürliche Wandfarben, mit denen die Wände atmen können. Ein Kamin- oder Kachelofen wäre wunderbar, denn wir lieben es, abends gemütlich am Ofen zu sitzen.

Falls noch Renovierungsarbeiten vorzuehmen ist, ist das kein Problem für uns.

Wir beiden ursprünglichen Landeier kennen uns mit ökologischem Landbau und Gartenpflege aus und würden gern auch Gemüse und Kräuter selber anbauen.

Wir haben die Vision von einem schönen Ort, an dem sich der Körper regenerieren kann, der Geist zur Ruhe kommt und die Seele Kraft tanken kann.

Da wir beide von zu Hause aus arbeiten, sind wir nicht auf einen bestimmten Ort festgelegt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Herzlichen DANK

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren