Suche Wohnung/WG 1-2 ZKB, 40m² oder mehr ab Juni '24

430 €

  • Wohnfläche 40 m²
  • Zimmer 2
  • Schlafzimmer 1
  • Warmmiete 500 €

Standort

66111 Saarbrücken - St Johann

Beschreibung

Guten Tag,
Mein Name ist Markus Braun. Ausgebildeter Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Gerne in Malstatt oder Rußhütte ab April. Tiere sollten erlaubt sein, da ich einen gut erzogenen Hund habe, der aber weder bellt noch sonst etwas kaputt macht und mir aber das Tier sehr wichtig ist.

Gerne auch in eine WG, da ich gerne Menschen um mich habe und mich das alleine wohnen einfach ein wenig langweilt.


Würde mich sehr freuen, falls ich eine Nachricht von einem lieben Vermieter bekommen würde.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren