Suche Teilzeitstelle o. Minijob / Midijob im Büro / Verwaltung

82407 Bayern - Wielenbach
11.02.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Bin seit kurzem in Rente und suche eine adäquate Stelle in Teilzeit mit bis zu 60 % der Regelarbeitszeit.

Folgende Tätigkeiten im Büro / Verwaltung sind erwünscht:
- Bürotätigkeiten, Verwaltung o. ä., auch Fahrdienst u. a.
- Kundenberatung / Kundenkontakt ( keine Akquise )
- Vorbereitende Buchhaltung
- Terminvereinbarungen (kein Call-Center)
- Rechnungserstellung und Rechnungsüberwachung
- Immobilienvermittlung / -verwaltung
- Dokumentation, Archivierung
- Postbearbeitung
- Empfang / Rezeption
- gerne auch Tätigkeiten die teilweise im Home-Office verrichtet werden können

Zu meiner Person :
. habe mehr als 45 Jahre Berufserfahrung, darunter Vertrieb, Verwaltung, Rechenzentrumsleitung, Immobilienvertrieb
. PC-Kenntnisse in Windows, Word, Excel, Outlook
. Deutsch in Wort und Schrift, Englisch-Grundkenntnisse
. bin mobil und zeitlich flexibel ( Ruhestand )
. Führerschein Klasse 3-alt

Arbeitsort sollte im Umkreis von ca. 20 km um 82362 Weilheim sein.

Bitte kein(e) Call Center, Kaltakquise, körperlich schwere Belastung und Außendienst-Vertrieb. Keine Wochenendarbeit (Samstag, Sonntag) oder Schichtdienst.

Falls Interesse besteht freue ich mich über eine kurze Info mit Aufgabenbeschreibung. Sie erhalten dann gerne im Anschluss meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Email.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren