SUCHE Stelle als Kundenbetreuer/Aquise/Callcenter im Homeoffice

84453 Bayern - Mühldorf a.Inn
13.03.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ich suche eine Teilzeitstelle (+/- 20Stunden) als kaufmännischer Sachbearbeiter oder ähnlich im Homeoffice, da eine pfelgebedürftige Person im Haushalt lebt.

Meine Kernkompetenzen sind:
- Vertriebsinnendienst und der Kundensupport/Kundenbetreuung/BackOffice sowie Kundenaquise
Aber auch Beschwerdemanagement sowie Einkauf und allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Büro.
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personalwesen habe ich bisher nicht, aber es gibt nichts, was man nicht lernen kann, ist meine Devise.

Bin im positiven Sinne noch "old-school" was bedeutet, ich bin pünktlich, zuverlässig und motiviert.
Habe sehr gute Umgangsformen, bin sehr wortgewandt, empathisch und kundenorientiert.

Wenn Sie sich für einen männlichen Mitarbeiter von 50 Jahren mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich interessieren, könnte ich Ihr neuer Mitarbeiter sein.

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