Suche Nebenjob

39261 Sachsen-Anhalt - Zerbst (Anhalt)
17.04.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ich w 37 bin auf der Suche nach einen Nebenjob,dieser sollte sich unkompliziert von der Zeit her sein.Ich gehe Vollzeit arbeiten,auch in Teil Diensten.Bitte nur hier in Zerbst

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 38640 Goslar
    21.04.2024

    Suche Minijob

    Suche Minijob, egal was: Paket Zusteller, Packung, Fahrer, Gartenhilfe, Lager Mitarbeiter...

  • 34369 Hofgeismar
    21.04.2024

    Suche Minijob

    Hallo, Ich bin eine 17 Jährige Schülerin und mache derzeit mein Fachabi in Richtung Wirtschaft und...

  • 90419 Mitte
    21.04.2024

    Suche Mini Job

    Ich arbeite in 3 Schicht System und suche eine Nebenbeschäftigung

  • 14089 Spandau
    21.04.2024

    Minijob gesucht

    Hallo, ich heiße Josefine, bin 23 Jahre alt und such einen Minijob. Ich arbeite vollzeit als...

  • 09125 Chemnitz
    21.04.2024

    Suche Nebenjob im Homeoffice

    Hallo, ich suche eine seriöse Nebenbeschäftigung im Homeoffice auf Basis freier Mitarbeit (...

  • 34127 Kassel
    21.04.2024

    Ich suche Minijob

    Ich bin master Studentin und studiere Wirtschaftswissenschaften im Masterstudiengang. Icb bin 39...

  • 99085 Erfurt
    21.04.2024

    Suche Minijob

    Ich(weiblich, 26 Jahre alt) suche einen Minijob, ich arbeite aktuell 35h am Helios Klinikum Erfurt...

  • 06846 Dessau-​Roßlau
    Heute, 15:15

    Nebenjob als Interviewer m/w/d

    Nebenjob als Face-to-Face-Interviewer (m/w/d) in der Sozialforschung in Ihrem Wohnort...