SUCHE Mondeo MK4 Titanium S Turnier

5.000 € VB

06895 Sachsen-Anhalt - Zahna-Elster
17.04.2024
  • Marke Ford
  • Modell Mondeo
  • Kilometerstand 1 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Januar 2011
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 160 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Kombi
  • HU bis 2024

Beschreibung

SUCHE einen Mondeo MK4 Titanium S Turnier mit folgender Ausstattung:

Update: Warum markiert man sich meine Anzeige? Einfach anbieten und los.

- 1.6l oder 2.0 l Benziner
- Sommer- und Winterräder mit ausreichend Profil
- Unfallfrei, keine Nachlackierungen, Spachtelarbeiten am Blech, maximal an den Plasteteilen, also auch keine Parkrempler oder so
- alles funktionstüchtig
- Neue Au/Hu sollte selbstverständlich sein, wenn man nichts zu verbergen hat
- Klimaanlage funktioniert
- Batterie ist nicht ständig leer
- Motor läuft problemlos
- Zahnriemen/ Keilriemen je nach Laufleistung bzw Baujahr bereits gewechselt
- kein Rost
- Farbe ist relativ egal
- Kratzer, sofern es keine tiefen sind, sind auch okay

Suche ein ehrliches Auto, von einem ehrlichen Verkäufer. Ich weiß, dass gebrauchte Autos exorbitant teuer geworden sind, aber ein 10.. 13 Jahre altes Auto mit 100tsd und mehr km für 10tsd+ Euro zu verkaufen ist fernab jeder Realität.

Hatte den Mk4 von 2014 bis 2018 und mittlerweile ist der teurer als früher, was einfach nur realitätsfern ist.

PS: Fragt mich nicht, warum das Foto zensiert wurde. Ich habe keine Ahnung . "Titanium S" scheint nicht gewollt zu sein.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren