Suche Minijob Im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Guten Tag,
Sie suchen zur Ergänzung Ihres Teams auf Minijob Basis im Homeoffice eine Mitarbeiterin, die über eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise verfügt. Die genannten Anforderungen passen sehr gut zu meinem Profil und daher würde ich (w, 56 Jahre) Sie sehr gerne unterstützen.
Die Grundlage meiner beruflichen Laufbahn basiert auf der Ausbildung zur Industriekauffrau IHK und zur Sparkassenkauffrau, Hessische Sparkassenakademie.
Während meiner fast 40-jährigen beruflichen Laufbahn in der freien Marktwirtschaft, auf der Bank, Architekturbüro, IT-Firma, Industriebetrieb, Handwerksbetrieb und davon gut 20 Jahre im öffentlichen Dienst, öffentliche Verwaltung und Schulsekretariat, lernte ich die unterschiedlichsten Tätigkeiten kennen.
Zu meinem Tätigkeitsfeld gehörten die verschiedensten Sachbearbeiter Aufgaben, von Angebotserstellung bis Rechnungstellung, Statistiken, Budgetverwaltung, Personalsachbearbeitung, alle anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, sowie Kundenberatung. Meine Arbeitgeber konnte ich immer wieder durch mein neu erlerntes Fachwissen stets überzeugen. In allen Bereichen habe ich mit speziellen Veraltungssoftwaren sowie dem MS-Office Programmen gearbeitet. Die Einarbeitung und das Arbeiten mit den Programmen ist mir leichtgefallen und hat Spaß gemacht.
Ich suche langfristig eine Stelle auf Minijob Basis in den kaufmännischen Bereichen, Assistenz, Datenerfassung, Datenpflege, Sachbearbeiterin, Schreibkraft, keine Kundenakquise, keine Arbeit auf Provisionsbasis.