SUCHE Mietwohnungen für eine Person

Zu verschenken

  • Wohnfläche 50 m²
  • Zimmer 1

Standort

37619 Niedersachsen - Bodenwerder

Beschreibung

Guten Tag,
Ich suche für einen Freund auf diesem Wege eine Wohnung in Bodenwerder. Er sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung in Bodenwerder und im Umkreis von 5km. Er kann ab dem 01.07 einziehen. Sonst hat er keine weiteren Ansprüche. Zur Zeit ist er aufgrund gesundheitlichen Problemen, ohne Beschäftigung. Dies möchte er aber sobald möglich ändern. Er ist allein und bringt keine Haustiere mit. Er ist ein ruhiger Mieter.
Ich würde mich freuen wenn sie sich melden.
Sie würden ihn und mir damit sehr helfen.
Bei weiteren Fragen, können Sie mir gerne schreiben oder anrufen. Ich gebe ihnen über alles was sie wissen müssen Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen Tjaden

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren