Suche Landwirtschaftliche Fläche

VB

  • Grundstücksart Land-/Forstwirtschaft
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 5.000 m²
  • Verfügbar ab September 2024

Standort

06774 Sachsen-Anhalt - Muldestausee

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Wir die WildeMöhre – Gemüsegärtnerei in Muldenstein, ein Market Garden Betrieb auf Basis gemeinschaftsgetragender Landwirtschaft, sind auf der Suche nach einer landwirtschaftlichen Fläche mit mindestens 5000m2. Am besten hat diese Fläche schon einen Brunnenanschluss beziehungsweise es gibt die Möglichkeit einen Bohren zu lassen.

Wie möchten die Fläche am liebsten pachten. Unser jetziger Standort ist 06774 Muldestausee OT Muldenstein, daher wäre es gut wenn die Fläche sich in unmittelbarer Nähe befinden würde (10km Umkreis).

Wir betreiben regenerativen Gemüseanbau in Permanenz Beeten im Freiland sowie im Folientunnel. Der Boden erfährt einen Humusaufbau durch intensiven Komposteinsatz.
Es wird viel wert auf Regenwurmgerechte Bodenbearbeitung (kein Einsatz von großen Maschinen) gelegt. Effizientes Arbeiten mit Handgeräten stehen an der Tagesordnung.

Schaut gerne einmal auf unsere Webseite: www.wildemöhre-gemüsegärtnerei.de. Dort findet ihr weitere Informationen.
Auch auf Instagram könnt ihr uns verfolgen.

Falls Sie eine Fläche haben oder jemanden kennen würden wir uns über ein Meldung freuen.

Beste Grüße
Die WildeMöhre

015566077086

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren