Suche Job als Pferdepflegerin!

25421 Kreis Pinneberg - Pinneberg
14.06.2024
  • Stundenlohn 13 €
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ich 33j. bin auf der Suche nach einer Minijob/Nebenjob als Pferdepflegerin ab Oktober.
Ich habe Pferdeerfahrung seid 23j. und hatte immer regelmäßig mit Pferden zu tun. Unter anderem habe ich auch schon mal 2 Jahre bei einer Bereiterin im Service mit gearbeitet.

Ich erledige gerne Arbeiten,wie:
Rein und raus bringen
Füttern
Longieren / Bodenarbeit
Für tägl. Training vorbereiten
Abäppeln
Medikamente verabreichen/oder Inhalieren
Urlaubsvertretung


Ich bin zeitlich ab Oktober einsetzbar von Mo bis Fr von 8:15 - 12:00 Uhr. ( Jedes 2. Wochenende Vormittags, nach Absprache möglich)
Ich kann aber auch schon vor Oktober. Da allerdings dann nur ein Tag am Wochenende, da meine Tochter erst ab Mitte September in die Kita geht.

Ich bin mobil im Kreis Pinneberg und Umgebung bis 10km.

Ich habe einen Führerschein.

Wenn jemand Bedarf hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich helfen kann.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren