SUCHE JOB ALS FAHRER

53578 Rheinland-Pfalz - Windhagen
16.04.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Art Kurierfahrer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach einem Job als Fahrer Kurierdienst. Dazu zähle ich keine Beschäftigung als Postbote, Pizzalieferdienst oder Paketfahrer.
Ich habe den Führerschein Klasse B 3,5 t und bin in der Lage auch lange Strecken zu fahren, egal ob Tagsüber oder Nachts.
für Autohändler, Autovermietungen Rückführungen , oder Apotheken und Depeche Express Lieferungen.
Bitte nur ernsthafte Angebote, Danke.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 53578 Windhagen
    28.04.2024

    SUCHE JOB Kurierfahrer

    Ich bin auf der suche nach einem Job als Fahrer Kurierdienst. Dazu zähle ich keine Beschäftigung...

    Gesuch

  • 53578 Windhagen
    28.04.2024

    AUDI 80 GLS Typenschild

    Audi 80 GLS Typenschild, Original in der Verpackung von 1977 ( kein Pay Pal )

    30 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren