Suche Gruppe freshtival Weekend Holland

40629 Düsseldorf - Gerresheim
02.04.2024

Beschreibung

Hallo ihr lieben ,
Ich überlege auf das Festival in Holland zu gehen.Leider hat keiner meine Freunde Zeit und daher suche ich eine lustige Truppe die mich aufnimmt.
Ich bin Kim und 29 Jahre alt, für dieses Jahr bin ich auch auf den Parookaville und auf dem World Cub Dome in Frankfurt:)
Ich bin immer für gute Partys zu haben und viel gute Laune.
Ich freue mich von euch zu hören :)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 40625 Gerresheim
    23.01.2024

    Degu WhatsApp Gruppe

    Hallo. Es gibt eine Deguvermittlungsgruppe auf WhatsApp. Sie gilt für ganz Deutschland. Dies ist...

  • 40597 Benrath
    12.11.2023

    Bienen suchen Platz

    Hallo zusammen, unsere Bienen suchen neue Heimat. Wir wollen unseren Imkerstand vergrössern. Und...

  • 41460 Neuss
    08.03.2024

    Relikten Münzen

    ✅Währung mit Fehler, wo sie die Pfeile sehen, sind die Fehler. ✅ Relikten. Einzigartige Relikte,...

  • 45481 Mülheim (Ruhr)
    Heute, 09:20

    Hilfe für dich

    Hilfe für dich in jeglicher Hinsicht, ob Gartenarbeit/Pflege ich bin zuversichtlich und...

  • 40591 Eller
    22.04.2024

    Unterhaltung

    Wer hat Lust sich mit einer jungen Frau zu treffen? Gesucht wird eine junge Frau bis 30 Jahre....