SUCHE Fahrer+Kleintransporter

50 €

98527 Thüringen - Suhl
11.06.2024

Beschreibung

Bitte keine Unternehmen, sondern nur Privatleute die aus unserer Nähe kommen.

Ich suche jemanden aus direkter Nachbarschaft, der mir am Sonntag, den 30.06.2024 einen kleinen Schrank bzw.eine kleine Kommode und einen Rasenmäher rüber fahren kann.
Ausschlaggebend ist, dass der jenigen einen Kleintransporter besitzt oder ein Auto, wo die Sachen rein passen würden.
Es geht also ausschließlich nur um das Fahren und nicht um tragen der Sachen!

Es wäre ein maximaler Aufwand von 1 - max.1 1/2 Std.
Alles ist im PLZ Bereich von 98527-98528

Ich biete dafür als Aufwandsentschädigung 50€ an.
Die km Zahl an Spritverbrauch kann man ja danach extra ausrechnen!

Bitte bedenken Sie das diese Anfrage aus Not ist, da ich niemanden sonst kenne, der mir die Sachen sonst rüber fahren könnte.
Wir sind hier bei E Bay Kleinanzeigen und demnach ist auch mein Geldbeutel nicht gerade gefüllt.

Ich hoffe auf einen netten Menschen, der einfach mal so lieb ist und Verständnis aufbringen kann.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren