Suche eingezäuntes Grundstück oder Garten für Freilauf

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 0 m²

Standort

21522 Niedersachsen - Hittbergen

Beschreibung

Ich suche für meinen Hund ein Gelände, das ausreichend eingezäunt ist, damit ich ihn gelegentlich ohne Leine laufen lassen kann. Aufgrund von hoher Jagdambition kann ich ihm das so nicht ermöglichen. Die ausgewiesenen Hundeausläufe sind leider nicht ausreichend gesichert.
Vielleicht habe ich hier Glück ?

Alles würde natürlich nach Absprache stattfinden und würde auch ein Obolus zahlen . Mein Hund ist mittelgroß, freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Hunden, jagdlich aber sehr ambitioniert.

Garten, Grundstück ...

lückenlos eingezäunt, Zaunhöhe mind. 1,70m, bodenebener Zaun, fester Zaun (kein Wildzaun, kein Maschendrahtzaun)

Wenn Ihr euch das vorstellen könntet , schreibt mir einfach!

Vielen lieben Dank

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 21522 Hittbergen
    02.04.2024

    Suchen Wohnung oder Haus zur Miete

    Liebe Vermieter, mein Partner 58 Landschaftshelfer, unbefristeten Arbeitsvertrag und meine Person...

    800 € VB

    70 m² 3 Zimmer

Das könnte dich auch interessieren