Suche eine Arbeit am Wochenende

44339 Dortmund - Eving
14.04.2024

Beschreibung

Hallo,

Ich suche eine Arbeit am Wochenende.

Ich mache Umschulung als Fachinformatiker.

Und ich habe Zeit am Wochenende und auch Freitagabend. 


Ich habe früh im Lager 5 Jahre gearbeitet und auch im Restaurant in der Küche auf Spülmaschinen und Küchenhelfer gearbeitet.


Ich spreche Deutsch, Arabisch und Englisch.

Leider kein Führerschein.  


Sie können sich gerne bei mir melden.


Vielen Dank.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 44287 Aplerbeck
    25.03.2024

    Arbeitsuchen

    Ich suche eine freie Stelle als Bauarbeiter, Lieferdienst (zb für Pizzen) oder als kabellverläger...

  • 44379 Dorstfeld
    26.03.2024

    Zwei Frauen suchen Minijob

    Zwei Frauen (30 und 40) suchen Minijob. Ab besten unterstützen wir im Büro. Wir sind beide...

  • 44319 Wickede
    07.04.2024

    Arbeit suche

    Ich suche eine Arbeit als Auto Aufbereiter/Lackierer In der Umgebung von Dortmund, Ich habe...

  • 44269 Schüren
    15.04.2024

    Minijob 18

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob. Zurzeit besuche ich...

  • 44139 Innenstadt-​West
    16.04.2024

    Ich suche Minijob Basis (538€)

    Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen Minijob in 538€ Basis zum REINIGEN in Raum Dortmund...