Suche eine 2 Zimmer Wohnung für mich alleine

800 €

  • Wohnfläche 65 m²
  • Zimmer 2
  • Wohnungstyp Etagenwohnung
  • Verfügbar ab Oktober 2024
  • Warmmiete 800 €
  • Badewanne

Standort

76744 Rheinland-Pfalz - Wörth am Rhein

Beschreibung

Hallo ich (( SUCHE )) eine Wohnung für mich selbst und meine 3 wunderbaren Katzen ( hauskatzen ) ich verstehe nicht wieso viele was gegen Tiere haben hier… mein Mietvertrag ist befristet bis Ende dieses Jahren leider habe ich bin heute keine Zusage bekommen ich arbeite fest bei Mercedes Benz in Wörth am Rhein seit 2014 bin 28 Jahre alt und Single ich will einfach nur meine Ruhe ohne Party ohne viel Besuch es würde mich wirklich freuen wenn ich was finden würde bis Ende dieses Jahres früherer Auszug möglich Umkreis von herxheim - Wörth am Rhein

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren