Suche Augenzeugen Autounfall 23.04.2024, 17 Uhr, Gladbecker Str.

45327 Essen - Essen-Katernberg
16.06.2024

Beschreibung

+++Suche Augenzeugen+++

Am 23.04.2024 wurde ich von meiner Fahrspur in eine Baustelle gedrängt. Leider behauptet die Unfallverursacherin, dass ich an diesem Unfall schuld gewesen sei. Da ich leider in der Beweislast bin, bin ich auf der Suche nach einem Augenzeugen.

Unfallzeitpunkt: 23.04.2024, ca. 17:00 Uhr
Unfallort: 224, Gladbecker Str. 411, 45326 Essen, ca 200 Meter hinter der Aral Tankstelle, gegenüber von Media Markt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die rechte Fahrspur durch eine Baustelle blockiert, sodass die Straße genau an der Unfallstelle durch neue/gelbe Baustellenmarkierung nur 2-spurig, statt 3-spurig war. Sie ist leider, statt in ihrer neuen Spur, in der ursprünglichen Spur geblieben, in die ich hätte reinfahren müssen. So hat sie mir den Spiegel abgefahren und die linke Seite beschädigt/zerkratzt.

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der diesen Unfall gesehen hat und mir zu meinem Recht verhilft, damit ich nicht auf allen Kosten sitzen bleibe :(

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren