Suche arbeit

93133 Bayern - Burglengenfeld
04.04.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Ich suche arbeit
Biss jetzt im bau habe ich gearbeitet
Und jetzt suche was leichte arbeit egal was..CB
Hausmeister ,reiningug .gartenpflege .fahrer mit c. B.............etccc
BUL umbegung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 92421 Schwandorf
    21.03.2024

    Suche arbeit in Schwandorf

    Suche arbeit von 8:30 bis 12:30 Reinigung, Hauswirtschaft, Wäscherei und Küchenhilfe

  • 93133 Burglengenfeld
    21.03.2024

    Suche einen Nebenjob

    Suche einen Nebenjob in Schwandorf oder Städtedreieck unter der Woche ab 15:00 Uhr und/oder am...

  • 94333 Geiselhöring
    25.03.2024

    Suche Arbeit

    Hallo,ich bin 35 Jahre alt(weiblich)und suche eine Vollzeit Stelle.Bitte alles anbieten. Danke

  • 93133 Burglengenfeld
    27.03.2024

    Helfer Tiefbau

    Suche Helfer für Wochenende. Spaten und Schubkarre, Erde planieren für gerade Fläche Rasen...

  • 93073 Neutraubling
    30.03.2024

    Suche Arbeit

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt. Ich suche ab sofort Arbeit. Ich spreche Bissen deutsch. Ich habe...

  • 93149 Nittenau
    02.04.2024

    Arbeit suchen

    Ich habe im Baugewerbe, in Fabriken und als Barkeeper gearbeitet, ich habe keinen Führerschein, ich...

  • 92331 Parsberg
    19.04.2024

    Maler Suche

    Ich bin Stefan, komme aus Ungarn. Wohne ich 15 Jahre in der Parsberg.Rauche ich nicht. Leider keine...

  • 93158 Teublitz
    19.04.2024

    Minijob suchen

    Hallo, ich suche einen Minijob. Ich interessiere mich für verschiedene Berufe wie: Landschaftsbau,...