Subaru Outback 2004 H6 BL/BP 2 Stoßdämpfer+Feder Kayaba hinten

115 € VB

+ Versand ab 6,75 €
60318 Frankfurt am Main - Nordend
01.01.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Hallo,

verkaufe niveauregulierende hintere Stoßdämpfer und die dazugehörigen Federn für Subaru Outback 2004 H6 BL/BP. Sowohl die Dämpfer, als auch die Feder sind in gutem (optischem) Zustand. Diese waren bis vor kurzem montiert und haben funktioniert. Somit sind keine Lecks bekannt. Die Domlager haben Geräusche gemacht und beim rundum erneuern aller Dämpfer habe ich die hinteren durch neue ausgetauscht. Somit waren die hinteren Dämpfer und Feder bis vor kurzem montiert und in Ordnung. Das Auto hatte 146 000 km zum Zeitpunkt des Austausches. Das Auto ist unfallfrei und wurde selten als Zugfahrzeug genutzt (Karawane im Urlaub).

Ich verkaufe diese ausschließlich als gebraucht und gebe als Privatperson keine Garantie und nehme diese nicht zurück nach dem Kauf. Bei Versand trägt der Käufer die Kosten. Die Federdomlager lege ich einfach bei.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren