Stressless Reno Relaxsessel

899 € VB

Nur Abholung
52459 Nordrhein-Westfalen - Inden
04.04.2024
  • Art Sitzmöbel
  • Farbe Beige
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Leder

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Stressless Sessel, da ich ihn viel zu wenig nutze und mir Platz wegnimmt.

Der Sessel ist von der Marke Stressless aus der Relaxsesselreihe Reno. Neben dem elektrisch bedienbaren Fußelement bietet der Sessel weitere Verstellmöglichkeiten, die für einen besonderen Komfort sorgen.
Bei dem Material handelt es sich um das Leder Paloma in der Farbe Honey. Der Fuß ist aus gebeizter Eiche in Holzfarbe.
Die genaue Konfiguration ist im letzten Bild zu finden.

Der aktuelle Kaufpreis für dieses Modell liegt bei 4.120,- €.

Ich habe den Sessel bislang nur wenige Male genutzt, weswegen dieser noch in einem nahezu neuen Zustand ist und keine Gebrauchspuren aufweist. Der Sessel kann gerne persönlich abgeholt und auf alle Funktionen getestet werden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren