Streetbooster One, weiß → E-Scooter / E-Roller, 135 km gefahren!

350 €

Nur Abholung
46242 Nordrhein-Westfalen - Bottrop
14.04.2024

Beschreibung

Verkaufe einen gut erhaltenen E-Roller / E-Scooter der Marke Streetbooster (Modell: One).

Der Roller wurde 06/2021 neu gekauft und seitdem sehr wenig gefahren. Er hat eine Straßenzulassung!

04/2023 wurde ein neuer Akku (durch den Hersteller) eingebaut. Rechnung und alle Belege sind vorhanden.

Der Roller wurde bisher knapp 135 km gefahren. Reifen haben noch sehr gutes Profil und halten die Luft.
Bis auf ein paar kleine Schrammen hier und da hat der Roller kaum Gebrauchsspuren. Die Bremsen funktionieren einwandfrei, die Beleuchtung und das Display auch.

ACHTUNG: Die Befestigung des Nummernschildes ist mir abgebrochen und müsste ggf. neu gemacht werden. Die Teile sind beim Hersteller für wenig Geld nachzukaufen. Alternativ kann es auch so belassen werden. Hält perfekt!

Der Roller kann in Bottrop nach Absprache begutachtet, "getestet" und erworben werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren