stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- u

82194 Bayern - Gröbenzell
08.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- und Schichtdienst

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Hier geht es zu Ihrer Bewerbung!

(Den Link einfach in Ihre Suchleiste kopieren)

https://anzeigen.jobsintown.de/job/1/1133497.html#pk_campaign=portal-2199

stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- und Schichtdienst

Stellenumfang: Teilzeit (20 Stunden)Vertragsart: unbefristetBeginn: zum nächstmöglichen ZeitpunktStellen-ID: 33437Eingruppierung: Anlage 02, Gruppe 07 bis 06B – zum AVR-RechnerArbeitsort: Caritas Altenheim St. Anton, Wildmoosstraße 31, 82194 Gröbenzell Wir sind … Das Caritas Altenheim St. Anton ist ein stationäres Alten- und Pflegeheim. Hier erhalten 123 Bewoh­ner und Bewohnerinnen eine umfassende Dienstleistung in sämtlichen pflegerischen, betreuenden und hauswirtschaftlichen Bereichen nach den Qualitätsmaßstäben des Pflege­versicherungs­geset­zes und den Vorgaben des Caritas-Leitbildes. Sie sind verantwortlich für …

die Leitung und Führung des hauswirtschaftlichen Bereiches als stellvertretende Hauswirtschaftsleitung mit eigenem Reinigungsdienst und eigener Wäscherei/ Wäscheversorgung die Planung, Organisation und Sicherstellung einer hohen Service- und Versorgungsqualität für die Bewohner/-innen die Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der Konzeptionen des Geschäftsbereiches die kollegiale Zusammenarbeit und die Kooperationsbereitschaft im interdisziplinären Führungsteam mit Pflegebereich und Sozialer Begleitung die Führung der Mitarbeiter mit Dienst- und Einsatzplanung in Stellvertretung die Personalführung einschließlich Personalplanung und -entwicklung in Stellvertretung

Wir freuen uns auf Sie, weil Sie …

den Abschluss als staatlich geprüfte hauswirtschaftliche/-r Betriebsleiter/-in oder Hauswirtschaftsmeister/-in oder vergleichbare Ausbildung mitbringen eine gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer ausgeprägten Führungs- und Sozialkompetenz besitzen einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen zeigen den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben

Bei uns erwartet Sie …

eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden

Hier geht es zu Ihrer Bewerbung!

(Den Link einfach in Ihre Suchleiste kopieren)

https://anzeigen.jobsintown.de/job/1/1133497.html#pk_campaign=portal-2199

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters