Stellengesuch zur Bürokraft mit Buchhaltungskenntnissen
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Sie suchen Unterstützung im Büro/ Buchhaltung, weil lhnen die Arbeit zu lästig ist bzw. Ihnen die Zeit dafür fehlt?
Gerne nehme ich lhnen diese "Last" ab und kann
Sie z. Bsp. in folgenden Bereichen unterstützen (Mini-/Midijobbasis/Teilzeit):
vorbereitende Buchhaltung (fertig zur Abgabe
beim Steuerberater)
vorbereitende Lohnbuchführung (Stunden-
/Urlaubszettel, herrichten monatlicher
Lohnunterlagen)
allg. Büroarbeit ( Ablage, Korrespondenz
Rechnungsstellung) )
Kurz zu meiner Person:
Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe mehrere Jahre
Berufserfahrung im Bürowesen und Buchhaltung und bin auf der Suche nach einer neuen interessanten Herausforderung im oben genannten Arbeitszeitmodel (gern auch teilweiseHomeoffice).
Eigenverantwortliches, korrektes und
verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Diskretion sind für mich selbstverständlich.
Wenn Sie genau so eine Unterstützung in lhrem Büro bzw. für Ihr Unternehmen suchen, freue ich mich auf lhre Nachricht.
Gerne überlasse ich Ihnen dann auch meine Bewerbungsunterlagen.
Viele Grüße