Spüler und Helfer für Haus und Garten

Badstraße 37,  95444 Bayern - Bayreuth
17.04.2024
  • Stundenlohn 13 €
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen einen Spüler, der auch weitere Aufgaben in Küche und Hotel übernehmen kann und unser Grundstück ordentlich und sauber hält.
Die Arbeitszeiten sind Dienstag bis Freitag 14-22:30 Uhr und Samstag auch so oder auch mal 10-14:30/18-22:30 Uhr.
In den 5 Wochen der Festspielzeit kann es auch mal abweichen.
Braucht man spezielle Tage frei, dann bitte mit dem Küchenteam rechtzeitig absprechen.
27 Urlaubstage pro Jahr.
Sonstige Vergünstigungen.
Deutschkenntnisse bitte mindestens B2. Englisch als Ersatzverständigung schadet nicht.
Hygiene steht bei uns an erster Stelle.
Unser nettes Team freut sich auf fleißige Unterstützung.
Schon mal als Spüler gearbeitet? Das wäre toll. Muss aber nicht sein, dann schulen wir dies.
Aktuelles polizeiliches Führungszeugnis und Hygieneschulung wäre schön, kann aber auch noch nachgereicht werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren