Sportboot peetzsee

VB

12681 Berlin - Marzahn
13.04.2024
  • Art Motorboote

Beschreibung

Schweren Herzen habe ich mich entschieden mein geliebtes Boot zu verkaufen. Peetzsee Baujahr 1974

Frühjahr 2023 habe ich das ganze Boot neu lackiert und eine Persenning anfertigen lassen.
Die gesamte Elektrik ist neu sowie auch die Beleuchtung. Lenkung ist eine teleflex, auch erst letztes Jahr neu gekauft und eingebaut.
Vorhandener liegeplatz kann mit übernommen werden.
Zu dem Boot gehören auch Kleinkram wie Leinen, Anker, Paddel, Benzintank, autobaterie, bei Bedarf lege ich auch noch jeweils ein Topf weis und roten bootslack drauf
Zu dem Boot gehört ein Motor der Firma Honda bf20 15 ps, Führerscheinfrei
Ich werde das Boot noch bis Ende Juli, Anfang August benutzen
Bitte nur realistische preisanfragen

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren