Specialized Turbo Levo Comp Carbon 2022 Gr S4 L

4.990 €

Nur Abholung
91186 Bayern - Büchenbach
22.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Elektrofahrräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Würde mich von meinem 22er Levo trennen. Das Bike habe ich 03/22 neu beim Händler gekauft (Rechnung vorhanden). Das Levo wurde schon vor seiner ersten Fahrt komplett mit einer passgenauen Rahmenschutzfolie beklebt die jederzeit ganz einfach abgezogen werden kann. Die original Farbe ist schwarz matt und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand. Das Levo ist Sturzfrei und hat ausser an den Lenkerenden vom hinlegen keine optischen und auch keine technischen Mängel.

2400km, Akku 700W zu 100% Gesund

Serienausstattung
Levo Carbon Rahmen Gr. S4
Fox Float X Dämpfer inkl. LSC Upgrade
Fox 36 Rythem Gabel 160mm
Sram GX Eagle Schaltung 1x12
Sram Code RS Bremse
Specialized Lenker/Vorbau/Sattel
X-Fusion Manic Sattelstütze absenkbar 150mm

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht

Nur Abholung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren