Spanisch lernen und Nachhilfe leicht gemacht: Erste Stunde gratis

22 € VB

10117 Berlin - Mitte
11.06.2024

Beschreibung

Hallo,

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist!

Braucht du Unterstützung beim Spanisch lernen für die Schule oder dein Studium? Oder möchtest du einfach nur die spanische Sprache lernen? Vielleicht hast du eine Gruppe und keine Lehrerin oder möchtest dein Spanisch verbessern? Egal, aus welchem Grund und wo du Spanisch lernst, ich würde dich gerne dabei unterstützen.

Mein Unterricht findet online statt, und die erste Stunde ist für dich völlig kostenlos. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und dir meinen Unterricht unverbindlich ansiehst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren