Tolle Wohnlage in Berlin Kaulsdorf-Nord - nur noch das vordere Baugrundstück verfügbar

200.000 €

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 400 m²
  • Provision Mit Provision

Standort

12621 Berlin - Hellersdorf

Beschreibung

**Objektbeschreibung:**

Das Gesamtgrundstück mit 800 m² ist ideal rechteckig geschnitten mit einer Breite von ca. 20 m und einer Tiefe von ca. 40 m und muß noch zu Lasten der Käufer geteilt werden. **Gegenstand dieses Angebotes ist das Vordergrundstück von 400 m² mit einem Wegerecht zum rückwärtigen Grundstück.**  Das rückwärtige Grundstück ist aktuell reserviert. für den Erwerb zur Verfügung steht nur das Vordergrundstück Das auf dem Grundstück noch befindliche ehemalige Gerätehaus wird auf Kosten des Käufers des rückwärtigen Grundstücks noch entfernt.

Die Bebauung mit einer **2-geschossigen Stadtvilla** mit einer Grundfläche von ca. 100 m² für das Hauptgebäude (incl. Terrasse) wäre nach mündlicher Auskunft des Bauamtes möglich. Der ortstypische Vorgarten von mindestens  5 m ist von Bebauung freizuhalten und gärtnerisch anzulegen. Eine rechtsverbindliche Auskunft zur Bebaubarkeit kann bekanntlich nur über ein formelles Antragsverfahren (Vorbescheid oder Bauantrag) erlangt werden.

**Maklerprovision:**

Die Maklerprovision beträgt 7,14 % vom beurkundeten Kaufpreis, zahlbar allein vom Käufer

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters