Sommer Jugendfreizeit 2024

370 €

59557 Nordrhein-Westfalen - Lippstadt
25.08.2022

Beschreibung

Weitere Infos und Anmeldung:
https://sites.google.com/view/kraftwerk-feg/startseite/jugendfreizeiten

Youtubevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=PONy9d08vGY

Im Sommer 2024 fährt die Jugend der FEG Lippstadt ins schöne Thüringen. Im Erholungsort Siegmundburg, in den Kammlagen des Thüringer Walds. Residieren werden wir im Freizeitheim Rosenbaum, welches uns viele Möglichkeiten für ein vielseitiges Programm liefert. In mitten der Natur mit Wäldern, Seen, Wasserfällen und Wiesen lädt uns dieser Ort zu einer Vielzahl von Aktivitäten ein. Wir werden gemeinsame Gemeinschaft erleben, euch einladen über den Glauben nachzudenken und die Seele baumeln zu lassen. Außerdem erwarten uns Gelände- und Abenteuerspiele, Fußball, Volleyball, Sommerrodelbahn, Schwimmen, Wandern, Singen, Musik und Tagesausflüge. Ein motiviertes Mitarbeiterteam wird und begleiten und jeden Tag uns mit Erlebnissen, Spaß und tollen Angeboten füllen. Genauso wird sich ein eigenes Küchenteam um unser leibliches Wohl kümmern und uns mit mit so machen Leckereien verwöhnen. Der Kreativität und Freunde sind keine Grenzen Gesetzt gesetzt! Wir werden uns gemeinsam vergnügen und tolle Sommerferien erleben.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 59597 Erwitte
    10.03.2024

    Pagodenzelt mieten

    Selbstverständlich bieten wir auch die passende Überdachung für Ihre Feier! Dafür vermieten wir...

    299 €