- Grundstücksart Baugrundstück
- Angebotsart Kaufen
- Grundstücksfläche 302 m²
- Provision Mit Provision
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
Jetzt schnell sein ! Hier können Sie sich Ihren ganz persönlichen Wohntraum schaffen.
Dieses 302 m² große Grundstück steht Ihnen sofort zur Verfügung und kann mit einer DHH bebaut werden. Hierbei müssen Sie sich an der bestehenden DHH orientieren.
Die Baupläne der bereits bestehenden DHH können wir gerne zur Verfügung stellen.
Sie möchten sich ein hübsches Grundstück sichern, jedoch noch nicht sofort bauen?
Kein Problem! Hier besteht kein Bauzwang!
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann melden Sie sich bei uns. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Ihr Immo-Team der Raiffeisenbank im Donautal eG
Käuferprovision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
# Lagebeschreibung
Wettstetten ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Eichstätt und liegt nördlich von Ingolstadt.. Durch die wirtschaftliche Expansion der Audi AG, ist Wettstetten zu einer der begehrtesten Wohngemeinden für Familien geworden.
Im Jahre 2021 ist die Einwohnerzahl sogar auf 5050 ( Stand 31. Dez. 2021) angewachsen. Wettstetten erfreut sich durch seine sehr gute Infrastruktur nahe dem Stadtgebiet Ingolstadt, der Audi AG und dem Einkaufszentrum Westpark besonderer Beliebtheit.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Grundschule, Kindergarten, Vereine usw., sind im Ort vorhanden.
Der Westpark mit seinen 140 Geschäften, ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar.
Neben den neuen Einkaufsmöglichkeiten am Adelmansberg (mit verschiedenen Discountern), einer Apotheke, Ärzte , Physio´s und Zahnärzte sowie einer Metzgerei, gibt es im Gewerbegebiet auch einen Getränkemarkt, ein Autohaus, ein Fitnessstudio und diverse hier angesiedelte Handwerksbetriebe.
Auch verschiedene Kreditinstitute, mehrere Friseure, ein Reisebüro und eine Tankstelle sind in Wettstetten fest angesiedelt.
Die Autobahn A9 mit den Anschlussstellen Nürnberg /München ist in ca. 10 Fahrminuten gut erreichbar.
Für öffentliche Nutzer: die Bushaltestelle ist in 2 Gehminuten erreichbar.
Anbieter-Objekt-ID: 1743
Rechtliche Angaben
Firma: Raiffeisenbank im Donautal eG
Vertretungsberechtigter: Bernhard Hackner (Vors.)
Bernhard Meier
Strasse: Ettinger Straße 3
PLZ/Ort: D-85080 Gaimersheim
Telefon: 08458 3257-0
Fax: 08458 3257-50
E-Mail: service@rb-idt.de
Homepage: www.rb-idt.de
Handelsregister: Amtsgericht Ingolstadt
Handelsregisternummer: GnR-Nr. 13
Berufsaufsichtsbehörde: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 128597363
Online-Streitbeilegung: Die Bank nimmt an Streitbeteiligungsverfahren der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe teil. Für die Beteiligung von Streitigkeiten mit der Bank besteht daher für Privatkunden, Firmenkunden sowie bei Ablehnung eines Antrages auf Abschluss eines Basiskontovertrages für Nichtkunden die Möglichkeit, den Ombudsmann für die genossenschaftliche Bankengruppe anzurufen. (http://www.bvr.de/Service/Kundenbeschwerdestelle).
Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die außergerichtliche Schlichtung von Kundenbeschwerden im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Beschwerde ist in Textform (z.B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken – BVR, Schellingstraße 4 in 10785 Berlin, Fax:030-2021-1908, E-Mail: kundenbeschwerdestelle@bvr.de zu richten.
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sogenannte OS-Plattform) bereit.
Schlichtungsstelle: Die Bank nimmt an Streitbeteiligungsverfahren der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe teil. Für die Beteiligung von Streitigkeiten mit der Bank besteht daher für Privatkunden, Firmenkunden sowie bei Ablehnung eines Antrages auf Abschluss eines Basiskontovertrages für Nichtkunden die Möglichkeit, den Ombudsmann für die genossenschaftliche Bankengruppe anzurufen. (http://www.bvr.de/Service/Kundenbeschwerdestelle).
Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die außergerichtliche Schlichtung von Kundenbeschwerden im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Beschwerde ist in Textform (z.B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken – BVR, Schellingstraße 4 in 10785 Berlin, Fax:030-2021-1908, E-Mail: kundenbeschwerdestelle@bvr.de zu richten.
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sogenannte OS-Plattform) bereit.
Weiteres: Thomas Mack