Sofa (Selbstabholer)

Zu verschenken

Nur Abholung
59759 Nordrhein-Westfalen - Arnsberg
16.04.2024
  • Art Sofas & Sitzgarnituren
  • Farbe Grau
  • Zustand In Ordnung
  • Material Stoff

Beschreibung

Liegesofa, legere Polsterung, grau mit Kissen

Sitzhöhe: 45 cm
Höhe: 80 cm
Tiefe: 140 cm
Länge: 235 cm

Sitz-kuhlen in der vorderen Fläche

Abholung im 2. OG

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 59759 Arnsberg
    06.03.2024

    Fernsehenschrank

    Hier verkaufe ich meine Fernseherschrank Mit zwei Glasspiegel schranke . Leider gab's kleine...

    Zu verschenken

  • 59755 Arnsberg
    21.03.2024

    Ikea Ektorp Sofa

    Hallo zusammen, bei Fragen gerne melden. Bezüge müssten nur gewaschen werden. Polsterung...

    Zu verschenken

  • 59457 Werl
    23.03.2024

    Sideboard/ Kommode

    Ich biete meine sideboard.... Kommode .... Wege bald umzug ... verfügbar ab sofort

    25 € VB

  • 59821 Arnsberg
    25.03.2024

    Sofa L-Form mit Schlaffunktion

    2.00 x 2.30 m Couch L Form. Mit Kissen. Bettkasten vorhanden. Couch wird verkauft wegen Neu...

    Zu verschenken

  • 59469 Ense
    30.03.2024

    Wohnzimmer Schränke

    Zu verschenken :) Hoher Schrank natürlich ohne Deko ;)

    Zu verschenken

  • 59757 Arnsberg
    10.04.2024

    Sofa, Couch

    Sofa mit leichten Gebrauchsspuren abzugeben. Sehr bequeme, feste Sitzfläche, nicht...

    50 €

    Versand möglich

  • 58739 Wickede (Ruhr)
    11.04.2024

    Sofalandschaft

    Aufgrund eines Umzugs verkaufe ich meine Sofalandschaft. Das Teil, das auf den Fotos alleine...

    Zu verschenken

  • 59457 Werl
    17.04.2024

    Couch grau

    Ich verschenke unsere Couch mit den dazugehörigen Kissen, der Rest, der auf dem Bild zu sehen ist...

    Zu verschenken

  • 59755 Arnsberg
    22.04.2024

    Wohnzimmer schränke

    Wohnzimmerschränke gut erhalten. Nichtraucher. Tierfrei.

    Zu verschenken