SKYPE 1zu1 Englisch Konversation mit Englisch Lehrer

5 €

45476 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
13.10.2019

Beschreibung

Well, I'm sure you have very interesting topics to speak about!
Ich bin seit 1979 internationaler Englisch-Privatlehrer in Ungarn.

Ich biete:
30-minütige SKYPE-Englischstunden.
5 Euro / 30 Minuten
Die erste Session ist immer kostenlos.

AUCH TECHNICAL ENGLISH, BUSINESS ENGLISH,
PRESENTATIONS ENGLISH, JOB INTERVIEW ENGLISH,
ENGLISH IN THE JOB, etc.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

Peter

Hier ist die Meinung einiger meiner Englischschüler:

Andre aus Berlin:

Ich lerne jetzt seit über 2 Jahren mit Peter. Vorher besuchte ich 7 Jahre lang 1x im Jahr eine Englischschule in Malta. Meine Fortschritte sind in den 2 Jahren mit Peter um ein vielfaches größer als in den 7 Jahren Englischschule.

Ich wurde in Malta von "Nativ-Speakers" unterrichtet. Peter ist kein Nativspeaker und bietet deshalb einen großen Vorteil. Für manche mag das komisch klingen. Ein "Nicht-Nativ-Speaker" kann sich viel besser in die Lage eines Schülers hineinversetzen. Er kann viel leichter denken und fühlen wie ein Schüler. Somit kann er die Art des Unterrichts viel besser an die Bedürfnisse und den jeweiligen Level des Schülers anpassen.

Peter bietet noch einen weiteren Vorteil. Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Englischlehrer. Zusätzlich hat er viele Jahre in einem englischsprachigem Land gelebt. Die Unterrichtsstunden mit ihm sind sehr informativ, interessant, ja oft sogar sehr spannend. Das sind wirklich sehr wichtige Vorteile für Leute, die ernsthaft Fortschritte machen wollen.

Mein Name ist Andre. Ich komme aus Berlin. Ich bin 56 Jahre alt. Ich habe 4 Berufe gelernt. Ich habe über 40 Länder bereist und ich denke das beurteilen zu können.
----------------------------------------------------------
Eugen aus Bochum:
Wenn ich morgens mit dem Auto zur Arbeit fahre oder von der Arbeit nach Hause gehe, habe ich 30 Minuten SKYPE-Unterricht bei Peter. Er korrigiert alle meine Fehler.
-----------------------------------------------
Klaus aus Ingolstadt:
In einer 30-minütigen Englischstunde mit Peter lerne ich 10-mal so viel wie in 90 Minuten Volkshochschule.
________________________
Michael aus München:
Ich muss in meinem Job vermehrt englische Präsentationen halten. In Peter habe ich einen tollen Lehrer gefunden, mit dem ich meine Präsentationen via Skype und Screensharing durchspielen kann. Er korrigiert mich und gibt mir Tipps, wie ich es besser ausdrücken könnte. Die 30-minütigen-lessons sind genau richtig, um abends oder am Wochenende an meinem Englisch zu arbeiten. Thumbs up :-)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren