Simson S51 elektronik

3.450 € VB

09131 Sachsen - Chemnitz
17.04.2024
  • Art Mofas & Mopeds
  • Marke Simson
  • Kilometerstand 5.380 km
  • Erstzulassung 1988
  • Hubraum 49 ccm
  • Leistung 4 PS
  • Getriebe Manuell

Beschreibung

Trenne mich schweren Herzens von meiner Saftgrünen S51 elektronik aus dem Jahr 1988, die sich im guten Originalzustand befindet ! Technisch & optisch steht sie gut da, es funktioniert alles wie es soll ! Der Motor klingt sauber und zieht kräftig, das Getriebe schaltet sauber & die Bremsen verzögern ordentlich ! Es wurden wegen der Optik folgende Teile erneuert !
2x neue Kompletträder mit Aluminiumfelgen (MZA)
Abgasanlage Komplett (MZA)
Lenker und Streben für die Blinker (MZA)
Batterie

Schlüssel sind vorhanden Papiere leider nicht, es gibt aber einen Ordentlichen Kaufvertrag .

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren