Simson S50 Motorrumpf ohne Anbauteile 3 Gang Moped DDR

32 € VB

+ Versand ab 6,75 €
59558 Nordrhein-Westfalen - Lippstadt
14.04.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Simson S50 Motorrumpf ohne Anbauteile 3 Gang Moped DDR

Bin für Preisvorschläge offen, allerdings sollte es ein angemessener Preis sein.

Wurde von mir nicht weiter geöffnet als auf den Fotos.
Ich gebe keine Garantie auf vollständigkeit. Verkauf ausdrücklich als Ersatzteilträger. Hat mindestens Falschluft an den intern verbauten Wellendichtringen gezogen.
Habe mich nicht weiter mit beschäftigt, da ich auf 4 Gang S51 Motor umgebaut habe. Aber einmal revidiert kann auch dies ein zuverlässiger Motor werden.
Kurbelwellenspiel und andere Sachen bitte vorm kauf selbst prüfen.
Eventuell habe ich noch einen Kolben/Zylinder/Zylinderkopf. Laufleistung und Kompression unbekannt.

Gekauft wie gesehen, dannach keine Rücknahme.

Achtung wichtiger Hinweis

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren