Servicekraft (m/w/d) in der Hauswirtschaft in Teilzeit
- Art Servicekraft
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil unseres Teams.
Bewerben Sie sich jetzt als Servicekraft (m/w/d)!
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, ein komfortables Seniorenhaus in Niederzier, eine Servicekraft (m/w/d) in der Hauswirtschaft zur unbefristeten Einstellung für einen langfristigen Einsatz.
Die Stelle ist in Teilzeit auf Basis von 19,5 (50%) oder 29,25 (75%) Wochenstunden zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
• Sie zaubern mit Ihrer Tatkraft und Ihrem Engagement ein Lächeln auf das Gesicht der Bewohner
• Freundlicher und professioneller Service
• Aufnahme von Essensbestellungen
• Mitarbeit bei der Vorbereitung, Erstellung sowie Ausgabe der Mahlzeiten
• Ansprechendes Anrichten der Speisen
• Abräumen der Tische
• Mithilfe bei Reinigungsarbeiten in der Küche
Das bringen Sie mit:
• Idealerweise Erfahrung im Bereich der Küche und des Service für die Gemeinschaftsverpflegung
• Freundliche Ausstrahlung
• Blick für Ordnung und Sauberkeit
• Freude im Umgang mit älteren, pflegebedürftigen Menschen und ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Bewohner
• Ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken
• Teamgeist, Engagement und Verlässlichkeit
• Bereitschaft zur Wochenendarbeit
• Bereitschaft zur Arbeit im Frühdienst (ab 08:00 Uhr) und im Spätdienst (bis max. 20:00 Uhr)
Wir bieten Ihnen:
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung und sämtlichen Vorteilen des iGZ-Tarifvertrages wie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Eine übertarifliche Bezahlung bereits ab dem ersten Arbeitstag
• Die Möglichkeit von kostenfreien Abschlagszahlungen
• Überstundenausgleich in Form von Auszahlung oder Freizeitausgleich
• Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team und die Chance auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Sie.
Rechtliche Angaben
FP Fischer Personal GmbH
Geschäftsführer:
David Grefrath
Gründung:
13. Dezember 2017
Amtsgericht:
Amtsgericht Düren HRB 7670
Umsatzsteuer ID-Nummer
DE 315144479
Steuernummer
207/5710/1021
Anschrift:
Schenkelstr. 36
52349 Düren
Telefon:
02421 / 208 65 0
Telefax:
02421 / 208 65 20
E-Mail:
info@fischerpersonal.de
Haftungsausschluss:
Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil von 12.05.1998 „Haftung für Links” (312 0 85/98) entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der „gelinkten” Seite ggf. mitzuverantworten hat, mithin haftbar gemacht werden kann. Dies kann man dadurch verhindern, indem man sich von diesen Inhalten nachdrücklich distanziert. Vor diesem Hintergrund distanziert sich Fischer Personaldienstleistungen GmbH hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.fischerpersonal.de. Fischer Personaldienstleistungen GmbH hat weder Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten noch hat Fischer Personaldienstleistungen GmbH sich diese Inhalte zu Eigen gemacht. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links, die zurzeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.