Serviceassistenz im MAZDA Autohaus in TEILZEIT (m/w/d)

Zechenstr. 18,  45772 Nordrhein-Westfalen - Marl
10.05.2024
  • Art Kaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Die Autocenter Kopke & Bendel GmbH ist ein dienstleistungsorientierter und moderner MAZDA Verkaufs- sowie Servicepartner mit derzeit 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Marl, der seinen Ursprung in 1979 findet.

Im Jahr 2003 wurde auf dem historischen Gelände der ehemaligen Zeche Marl-Brassert in dem Gewerbegebiet Zechenstraße das derzeitige Betriebsgelände und Gebäude errichtet.

Als attraktiver mittelständischer Arbeitgeber in der Region und erfolgsorientierter Mobilitätspartner leben wir unser Motto „Mitarbeiterzufriedenheit schafft Kundenzufriedenheit“.

Die über 100-jährige Erfolgsgeschichte der Marke MAZDA spiegelt sich in ihren Fahrzeugen mit Liebe für unkonventionelle Lösungen sowie in Technik und Design wider.

Zur Erweiterung unseres Teams sowie Neuausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Serviceassistenz im MAZDA Autohaus in Teilzeit (m/w/d)

Die Tätigkeit wird an 5 Tagen von Montag-Freitag mit ca. 25-30 Stunden angeboten.

Die Arbeitszeiten können nach Absprache flexibel angepasst werden.

Für diese interessante und abwechslungsreiche Position möchten wir gezielt Bewerber ansprechen die bereits mit ausgeprägter Hands-on Mentalität als Serviceassistent, idealerweise in einem Mazda Autohaus / Markenautohausbetrieb tätig waren oder hier bereits erste Erfahrungen gesammelt haben und sich weiterentwickeln möchten. Als Serviceassistenz unterstützen Sie unsere erfahrenen Serviceberater und besitzen Freude im Umgang mit Endkunden sowie der technischen Fortbildung.

Sie schätzen selbstständiges Arbeiten mit modernen EDV-Programmen und haben Freude an einem attraktivem Entlohnungssystem in einem motivierten Team. Idealerweise sind dies für Sie attraktive Rahmenbedingungen in denen Sie sich frei entfalten können.

Sie bieten:

Annahme von Werkstattterminen
Rechnungserstellung und Erklärung nach durchgeführter Rückgabe des Kundenfahrzeuges
Erfahrung als Serviceassistent in einem Autohausbetrieb
Grundkenntnisse bzw. erste Erfahrungen im Bereich Ersatzteillager/Bestellwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse und grammatikalische Sicherheit in Wort und Schrift
Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit
selbständige Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein und Freude am Erfolg

Wir bieten:

attraktive Entlohnung
Urlaubsgeld
30 Tage Jahresurlaub
selbstständige Arbeitsweise in einem motivierten Team
professionelle sowie fair motivierende Arbeitsweise
Weiterbildungen
flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie sich durch unser Angebot angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren