Seppi Supersoil Forstfräse / Steinbrecher inklusive vorh. Zubehör

75.000 € VB

24819 Schleswig-Holstein - Haale
17.03.2023
  • Art Agrarfahrzeuge

Beschreibung

Hallo.
Ich biete wegen geplanter Neuanschaffung unsere gebrauchte Seppi Supersoil Forstfräse/Steinbrecher zum Verkauf an.
Sie ist aus dem Baujahr 2016.
Es werden diverse Ersatz- und Verschleißteile beim Verkauf mitgegeben.
Die Maschine befindet sich noch in Gebrauch, kann also nach Absprache auch im Betrieb besichtigt werden.
Bei uns in der Firma war ein Massey Ferguson 8480 Dyna VT als Zugmaschine im Einsatz und beim Vorbesitzer ein Fendt 936.
Laut Typschild ist sie freigegeben bis zu einer Leistung von 287KW.
Die Maschine ist einsatzbereit, aber natürlich nicht neu, daher kommt ein Verkauf nur nach einer ausgiebigen Besichtigung zustande!

Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende und unter dem Motto "gekauft, wie gesehen" und ohne Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht.
Diese Anzeige dient nur zur Kontaktaufnahme, der Verkauf erfolgt außerhalb von eBay bei Unterschrift eines gesonderten Kaufvertrages!

Sollte die Maschine nach abgeschlossenem Geschäft nicht per Schlepper abgeholt werden, sondern mit einem Lkw, ist eine Verladung nach Absprache möglich.
Der Transport ist allerdings vollständig Sache und Risiko des Käufers!

Bei Fragen melden sie sich gern unter 0173/8573151

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren