Seniorenmobil, Elektroscooter MiniCrosser 130T, 3W, 15 km/h

849 € VB

22399 Wandsbek - Hamburg Poppenbüttel
13.05.2024

Beschreibung

Ich verkaufe meinen geliebten MiniCrosser 130T. Er hat mir treue Dienste erwiesen, nun gab es aber einen neuen MiniCrosser für mich.

Die dänische Firma MiniCrosser steht für Robustheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Dieser MiniCrosser 130T hat drei Räder (3W)
Er hat vor kurzem neue Reifen bekommen. Man kann ihn sowohl als Links- oder Rechtshänder fahren (Sinderausstattung).

Ausstattung:
- 15 km/h
- drehbarer Sitz
- verstellbare Armlehnen
- 2 Spiegel
- Links-/rechts Gas
- 3M Reflektorband für bessere Sicht
- Zusatzscheinwerfervorbereitung, gegen Aufpreis dabei
- Straßenzulassung (ABE vorhanden)
- Tacho
- Korb

Bekannte Mängel:
- Akkus nicht mehr die Besten
- Riss im Sitz
- Gebrauchsspuren
- Wackelkontakt beim rechten Gas
- Tacho außer Funktion

Bitte nur realistische Preisvorschläge!

Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren