Selbstvertrauen durch Hypnose

100 €

20099 Hamburg-Mitte - Hamburg St. Georg
13.01.2023

Beschreibung

Was ist Hypnose?
In uns drin ist ein großer Bereich, den wir meist viel zu selten aufsuchen und in dem wir viele Antworten erhalten.Unser Unterbewusstsein. Hier erkennen wir, dass wir zu viel mehr fähig sind. Dass wir weniger Verkrampfung und Kampf brauchen und wie wir mehr Bewusstsein von uns selbst haben können. Wir fragen unser Unterbewusstsein nach einer Lösung, die für uns wunderbar ist.
Die Antworten kommen aus uns heraus.
Und es ist weit mehr nur als das Erkennen von etwas, das sich richtig anfühlt. Es ist das starke Gefühl, welches es begleitet, das uns hilft, uns innerlich damit zu identifizieren und es umsetzen zu wollen. So können wir uns in diesem traumähnlichen Zustand als der Mensch sehen, der wir sein können, wenn wir wollen.
Mit starkem Selbstvertrauen und Zuversicht.
Als der Mensch, der die Kraft hat sich von Dingen zu befreien, die ihm nicht gut tun. Der die Gewissheit in sich spürt, dass er angstfrei leben kann. Der es schafft, dass sich seine Gedanken dauerhaft ändern. Als würden die Verknüpfungen im Gehirn jetzt andere Verbindungen als die althergebrachten herstellen, neue Verknüpfungen der Synapsen, die besser für uns sind.


So können wir Lösungen für Anliegen finden,
die mit dem Verstand nicht gelöst werden:
- das innere Licht wieder leuchten lassen
-eine eigene Vision finden
-Stress erlösen
-neue Energie tanken bei Burnout


Ich begleite Sie hierbei achtsam und sachkundig in meiner Naturheilpraxis in Hamburg- St.Georg
oder auch online per Zoom, wenn Sie das wünschen.

Jens Müller
Hypnosetherapeut
Heilpraktiker seit 1998
Lange Reihe 40
20099 Hamburg
0176-49284429
hypnoseglueck.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22926 Ahrensburg
    05.12.2023

    Spiritueller Austausch

    Der Titel ist ja etwas ungewöhnlich....und so stelle ich mir das auch vor: Treffen mit spirituell...

    VB

    Gesuch

  • 22926 Ahrensburg
    17.01.2023

    Ohne Sucht leben mit Hypnose

    Die meisten Menschen möchten aufhören mit ihrer Sucht, aber kleben daran fest und wundern sich,...

    100 €

Das könnte dich auch interessieren