Selbsthilfegruppe für jeden

An der Schanzenbrücke 36,  47259 Duisburg - Duisburg-Süd
23.04.2023

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre Seele frei reden möchten gründen .

KOMM......MACH MIT UND TU WAS FÜR DICH :-)

In der Gruppe sollen Erfahrungen und Informationen untereinander ausgetauscht werden.
Ebenfalls die Möglichkeit auch über Alltägliches zu sprechen - es geht um uns.

Man versteht, unterstützt und stärkt einander um gemeinsam Probleme zu bewältigen und Lösungen zu finden und miteinander füreinander da zu sein.

Traut euch und schreibt.

Zusammen ist es leichter.

Natürlich kostenlos.

Wir können in den Meetings alles sagen und haben die Gewissheit, dass das Gesagte unter uns bleibt. Wir respektieren die Anonymität eines jeden und stellen keine Fragen.

Wir urteilen und argumentieren nicht. Wir machen auch keine Vorschriften in persönlichen Dingen. Wir lassen uns aussprechen und geben keine ungefragten Ratschläge.

Jeder hat seine Meinung und kann diese im Meeting mitteilen. “Experten” sind wir nur in unseren persönlichen Erfahrungen.

Ich antworte auch hier wenn jemand anonym bleiben möchte.

Gerne können wir vorab telefonieren oder uns auch zum Kaffee/ Tee treffen und kennenlernen.

Ich bin mit keiner Sekte, Konfession, politischen Partei oder Organisation verbunden.

JEDEN SONNTAG AB 13 UHR.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 47259 Duisburg-​Süd
    24.03.2024

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47259 Duisburg-​Süd
    13.11.2023

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

Das könnte dich auch interessieren

  • 47259 Duisburg-​Süd
    13.11.2023

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47259 Duisburg-​Süd
    09.03.2023

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47259 Duisburg-​Süd
    24.03.2024

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47443 Moers
    15.03.2024

    Stellplatz für den Winter

    Ich biete einen Stellplatz für einen Roller im Winter in meiner Garage an Garage ist in Moers

  • 47228 Rheinhausen
    15.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Ahmet, ich bin 27 Jahre alt und vom Beruf...

  • 47443 Moers
    10.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich biete Nachbarschaftshilfe an rund ums Haus ob Putzen .Garten, oder Aufräumen ,Entrümpeln...

  • 45476 Mülheim (Ruhr)
    28.02.2024

    Nachbarschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren. Brauchen Sie Hilfe, einkaufen gehen,Rezepte holen. Wenn Sie Hilfe...