Selbsthilfegruppe für Empfänger von narzisstischen Missbrauch

24568 Schleswig-Holstein - Kaltenkirchen
14.10.2023

Beschreibung

Menschen mit narzisstischen Zügen finden sich überall im Job, im Freundeskreis oder Familie.

Das Wesen der narzisstischen Persönlichkeit ist manipulierend und einnehmend, so das sich Betroffene oftmals alleine gelassen fühlen und merken, dass ihnen keiner so wirklich glaubt.
In der Gruppe sind Menschen, die Dir glauben!

Narzisstische Beziehungen sind auslaugend und kräftezehrend und man fühlt sich wie übernommen, ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Es gibt einen Weg da raus.

Wir haben alle die gleichen Erfahrungen gemacht und gehen den Weg der eigenen Befreiung.

Wir treffen uns 2x im Monat in Kaltenkirchen.

Dich erwarten bei uns Informationen zu der Persönlichkeitsstörung, Tipps, wie man sich schützen kann, Übungen um das eigene Wohlbefinden zu steigern und wieder in seine Kraft zu kommen.
Bist du betroffen?
Du bist nicht allein.
Für weitere Informationen, wo und wann wir uns treffen, erfährst Du nach Deiner Kontaktaufnahme.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren