Sekretärin/ Bürokraft
- Stundenlohn 15 €
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Stellenanzeige
Position: Sekretärin/Bürokraft in der Ambulanten Pflege
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Sekretärin, um unser Team Pflege-Glücklich in der ambulanten Pflege zu unterstützen. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Patienten und tragen dazu bei, einen reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben sicherzustellen.
Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Patienten und Besuchern
- Terminplanung und -koordination für das Pflegeteam
- Verwaltung von Patientenakten und Dokumentationen
- Unterstützung bei der Abrechnung und Verwaltung von Versicherungsunterlagen
- Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Kommunikation mit anderen Gesundheitsdienstleistern und Organisationen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Versierter Umgang mit MS Office und anderen Büroanwendungen
- Freundliches Auftreten und Empathie im Umgang mit Patienten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Rechtliche Angaben
Pflege-Glücklich GmbH
Nordstrasse 45
59269 Beckum
Telefon: +49 2521 2638456
Internet: www.Pflege-gluecklich.de
E-mail: info@pflege-gluecklich.de
Geschäftsführer Bilal Taaibi
Verantwortlicher für eigene Inhalte der Pflege-Glücklich GmbH gem. § 55 RStV:
Pflege-Glücklich Eingetragen beim Amtsgericht Münster
HRB 210477