Sekretärin/ Bürokraft

Nordstrasse 45,  59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum
09.05.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Art Sekretär/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Stellenanzeige

Position: Sekretärin/Bürokraft in der Ambulanten Pflege

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Sekretärin, um unser Team Pflege-Glücklich in der ambulanten Pflege zu unterstützen. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Patienten und tragen dazu bei, einen reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben sicherzustellen.


Aufgaben:

- Empfang und Betreuung von Patienten und Besuchern
- Terminplanung und -koordination für das Pflegeteam
- Verwaltung von Patientenakten und Dokumentationen
- Unterstützung bei der Abrechnung und Verwaltung von Versicherungsunterlagen
- Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Kommunikation mit anderen Gesundheitsdienstleistern und Organisationen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Versierter Umgang mit MS Office und anderen Büroanwendungen
- Freundliches Auftreten und Empathie im Umgang mit Patienten
- Teamfähigkeit und Flexibilität


Wir bieten:

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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