Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

Drosselstiege 22,  59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum
04.11.2025
  • Art Sekretär/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit
  • Beschreibung

    Ihre Aufgaben:
    - Zentraler Ansprechpartner im Büro (Telefonzentrale, Empfang)
    - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (Posteingang sichten, sortieren, digitalisieren, Versand vorbereiten)
    -Vorbereitung und Formatierung von Schriftstücken, Dokumenten und Verträgen
    - Allgemeine Büroorganisation (Ablage, Terminverwaltung etc.)
    - Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden

    Das bringen Sie mit:
    - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    - Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
    - Sicherer Umgang mit MS Office
    - wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich der Immobilien-
    wirtschaft, aber nicht zwingend erforderlich

    Das bieten wir:
    – Betriebliche Zusatzleistungen
    – Jobrad
    – Heiligabend / Silvester frei
    – Unbefristeter Arbeitsvertrag
    – Kostenlose Teilnahme an Weiterbildungen

    Interessiert?
    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und ihrer Gehalts-
    vorstellung.

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