SCHWARZE LASIERUNG AUFBEREITUNG IHRER RÜCKLEUCHTEN AUDI A6 C6 4F
59 €
Versand möglich- Art Ersatz- & Reparaturteile
Beschreibung
Achtung, Dienstleistung!
Lasierung Ihrer eigenen Rückleuchten als Serviceleistung und können hier keine Rückleuchten kaufen.
Das bedeutet Sie schicken Ihre Leuchten zu uns und wir lasieren diese für Sie, wie es auf den Fotos abgebildet ist.
Der Preis gilt für ein Paar Rückleuchten, d.h. links und rechts.
Die Rückleuchten werden professionell auf Hochglanz lasiert.
Die Lasur ist lichtdurchlässig.
Sie können einen Tönungsgrad zwischen 6 Stufen wählen (siehe Bilder)
Nach Kauf und Zahlungseingang bekommen Sie per E-Mail, innerhalb von 24 Stunden, eine Benachrichtigung mit der Lieferadresse (DHL-Packstation) und Bestellformular (PDF) zugesandt, an welche Sie bitte Ihre Leuchten per DHL versenden.
Hierfür teilen Sie uns bitte unmittelbar nach dem Kauf Ihre Email-Adresse mit.
Alle Pakete werden aus Sicherheitsgründen nur an der Packstation angenommen!
Versenden Sie daher nur mit DHL (Deutsche Post). Wir arbeiten ausschließlich mit DHL zusammen, da nur dieses Versandunternehmen an Packstationen liefert!!!
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre fertig lasierten Leuchten bekommen Sie in ca. einer Woche zurück, nachdem Sie bei uns eingetroffen sind (Sendungsverlauf beachten).
Rückversand kostet pauschal 8€.
Es ist unbedingt erforderlich unsere AGBs vor dem Kauf gründlich zu lesen, da hier in der Regel alle Fragen geklärt werden (z.B. bezüglich StVO, Bearbeitung, Verlauf usw.).
Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sie können uns gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben:
015223150226 auch WhatsApp (Montag bis Samstag von 9-17 Uhr).
Rechtliche Angaben
BITTE UNBEDINGT GENAU LESEN UND BEACHTEN!!
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:
Geschäftszeiten: Montags bis Samstag: 09 - 17 Uhr (zur telefonischen Absprache).
Eine Lasierung ist nur bei unlasierte Originalleuchten möglich. Bei der reinen Aufbereitung von Rückleuchten wird keine Lasierung durchgeführt! Verblichene, stumpfe Rückleuchten werden von uns zurück auf Hochglanz aufbereitet.
Bearbeitungszeit: 7 bis 10 Tage, nachdem Ihre Leuchten bei uns eingetroffen sind!! (Bitte beachten Sie daher für die Bewertung: Da wir einen Service anbieten, der davon abhängt, wann Sie Ihre Ware senden, kann die bei Ebay angegebene Gesamtlieferzeit bzw. -bearbeitungszeit nicht eingehalten werden!)
Die Lasierung erfolgt immer freitags. Die Leuchten werden nach Trocknung und Politur zu Beginn der Folgewoche zurückgesandt.
Für die Bearbeitung der Leuchten in der aktuellen Woche müssen diese spätestens am Freitag eingetroffen sein. Rechnen Sie daher für den Versandweg mindestens 2-3 Tage. Die Versanddauer kann je nach aktueller Situation (Feiertage, Streiks, etc.) abweichen. Dafür können wir keine Verantwortung übernehmen.
Eilige Aufträge bitte rechtzeitig per Anruf absprechen.
Bei Verzögerungen können Sie selbst den Versandstatus ihres Pakets mithilfe der Sendungsnummer auf Ihrem Paketschein kontrollieren und so überprüfen ob und wann es bei uns eingetroffen ist! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Zeitgründen nicht jeden einzelnen Vorgang überwachen können.
Bitte geben Sie uns die Zeit und haben Sie Geduld. Wir geben unser Bestes für Sie!
Hinweise zu Verpackung und Vorbereitung:
Größe Versandkarton: Nicht größer als 120 X 60 x 60 cm, ABER AUCH NICHT ZU KLEIN!!
(Tipp: bei vielen Möbelhäusern gibt es draußen bei der Warenausgabe große Kartons umsonst. Oder verwenden Sie einen passenden Umzugskarton)
Bitte kontrollieren Sie Ihre Leuchten vor dem Versand auf eventuelle Beschädigungen
Leuchten werden von uns direkt nach dem Eintreffen mit dem Kundennamen beschriftet und können daher nicht vertauscht werden. Um 100% sicher zu sein, dürfen Sie Ihre Leuchte aber gerne mit einem CD-Marker auf der Rückseite eindeutig markieren oder unterschreiben.
BITTE FOLGENDE HINWEISE ZUR VERPACKUNG BEACHTEN! SEHR WICHTIG!
ES WIRD KEINE HAFTUNG FÜR BESCHÄDIGUNGEN DURCH DEN VERSANDWEG ÜBERNOMMEN!
* Um sicher zu gehen, besser selbst und nicht von jemand anderem verpacken und verschicken lassen
* Leuchten sehr sorgfältig verpacken, da die Versandunternehmen keine Rücksicht nehmen und Ihre Pakete auch werfen! Trotz Versand-Versicherung zahlen Versandunternehmen nur in Ausnahmefällen für Beschädigungen an der Ware!
* Karton mit ausreichend Platz verwenden. Kein zu kleiner Karton! Der DHL Versandkarton darf bis zu 120 x 60 x 60 cm groß sein. Bitte nutzen sie dies aus!
* Viel Verpackungsmaterial zum Schutz vor Stößen verwenden! Auch seitlich und nicht nur an den Ober- und Unterseiten polstern. Spitz zulaufende Enden besonders gut polstern. Die Ware darf nicht stark im Karton hin- und herfallen.
* Vorsicht, dass die Schraube der einen Leuchte nicht das Glas der anderen Leuchte beschädigt! Immer Glas auf Glas und Schraube auf Schraube legen. Niemals Glas auf Schrauben legen!
* Dichtungen und Lampenträger brauchen nicht mitgeschickt werden, falls diese leicht zu entfernen sind. Je weniger Gewicht desto besser.
Versandhinweise:
Versenden Sie Ihre Leuchten innerhalb von 2 Wochen nach Kauf, sonst können Sie Ihrem Kauf nicht zugeordnet werden und werden nicht bearbeitet. Wenn wir über EBAY Urlaub anmelden, können weder Waren gekauft werden, noch werden Leuchten lasiert.
Wenn Sie Ware zusenden, wird diese erst nach dem Urlaub bearbeitet oder auf Ihre Kosten zurückgesandt.
Bitte auf keinen Fall unfrei versenden (Empfänger zahlt)! Die Annahme wird verweigert!
Bitte auf keinen Fall an die Impressum-Adresse versenden! Wir arbeiten nur mit DHL zusammen, da nur DHL an Packstationen liefert! Bitte um Ihr Verständnis.
Haftung für den Versand: Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust und die Beschädigung von Ware durch den DHL-Versand. Hier gelten die AGB's der Versandfirma (i.d.R Haftung bis zu 500 EUR). Bei Beschädigung der Ware ist eine Haftung durch DHL nur schwer durchsetzbar, trotz Versicherung. Bitte achten Sie daher vor dem Versand bitte besonders auf einen ausreichenden Schutz der Leuchten (s.o.).
Nach Rückerhalten der Leuchten: Bitte packen Sie die Leuchten sofort aus, da sie noch am Ausgasen sind. Sie brauchen Frischluft, sonst kommt es nachträglich zu Fleckenbildung!
Hinweise zu Lasierarbeiten
Bitte schicken Sie uns nur die Leuchten, für welchen Sie den Lasurservice gekauft haben! Keine anderen Marken! Bitte senden Sie uns nur Original-Leuchten und keine billigen Nachbauten. Diese können nicht lasiert werden!
Frontscheinwerfer werden nur nach Absprache lasiert! Nicht ohne Absprache weitere Teile mitschicken.
Bereits lasierte Leuchten werden wegen des erheblichen Mehraufwands nicht bearbeitet. Diese werden auf Ihre Kosten zurückgeschickt!
Ihre Rückleuchten werden generell wie auf dem Hauptbild der EBAY-Auktion lasiert.
Wenn Sie eine andere Lasierung als auf dem Hauptbild möchten, schreiben Sie bitte unbedingt einen Zettel und befestigen diesen mit Tesafilm direkt auf den Rückleuchten! Verlassen Sie sich nicht auf Absprachen per Email oder Telefon. Bitte nicht von außen auf den Karton schreiben!
Besondere Extrawünsche, wie z.B. andere Designs als im Hauptbild erfordern eine telefonische Rücksprache. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für diese aufwendigeren Arbeiten mehr Geld verlangen.
Informieren Sie uns mit dem beigelegten Zettel auch über bereits vorhandene, Ihnen bekannte Schäden (z.B. Risse) der Leuchten, welche überlasiert werden können.
Folgende Angaben sind wichtig:
* Eine Tel.Nr. für Rückfragen!
* Wie dunkel die Leuchten werden sollen (6 Verdunklungs-Stufen: Beachten Sie die Bilder bei EBAY)
* Angabe der Fahrzeug-Farbe (Unterschiedliche Wirkung beim schwarzen und beim weißen Auto)
* Evtl. Schäden, wie z.B. Risse
* Evtl. Extrawünsche
Wir versuchen immer ein optimales Ergebnis für Sie zu erzielen. Bitte beachten Sie, dass es jedoch immer zu leichten Abweichungen von der Abbildung kommen kann. Dies kann unter Anderem z.B. durch die unterschiedliche Kunststoffqualität von Rückleuchten und unterschiedliche Lichtverhältnisse beim Fotografieren zustande kommen.
Allgemeine Hinweise zur Bewertung:
Sollten Sie mit der Lasur nicht zufrieden sein, versuchen Sie bitte vor der Bewertung oder der Öffnung eines Falles mit uns das Problem telefonisch oder per Email zu klären.
Immer wieder versuchen Kunden nach Annahme der Leuchten zu verhandeln, dies wird bei uns nicht akzeptiert.
Wir behalten uns vor jederzeit vom Kaufvertrag zurückzutreten und Kunden ohne Begründung abzulehnen, z.B. aufgrund hoher Auslastung oder falls die Vorstellung des Kunden zu sehr mit unserer Vorstellung auseinandergeht.
Gesetzliche Hinweise:
StVZO, lasierte (getönte) Rückleuchten!
Lasierte Rückleuchten (auch Originale mit E-Prüfzeichen) sind laut §22a Abs.2 der StVZO ohne Eintragung nicht im öffentlichen Straßenverkehr zulässig. Eine Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers. Wir empfehlen lasierte Rückleuchten ohne Eintragung daher nur für Show-Cars und
für Tuningzwecke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs.
Bei der reinen Aufbereitung von Rückleuchten wird keine Lasierung durchgeführt!
Tel./ Whatsapp 015223150226
Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns EB-AUTOTEILE Leimbrink 7 49124 Georgsmarienhütte E-Mail lasur@osnanet.de Tel.015223150226 mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. AUSSCHLUSS DES WIDERRUFSRECHTS Ein Widerrufsrecht nach den vorstehenden Bedingungen gemäß § 312d BGB besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde. Muster- Widerrufsformular Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück (Sie können ein entsprechendes Formular auch downloaden als PDF oder als WORD-Dokument) – Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) — Bestellt am (*)/erhalten am (*) – Name des/der Verbraucher(s) – Anschrift des/der Verbraucher(s) – Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum (*) Unzutreffendes streichen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung(OS-Plattform)bereit,aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG