Schreibtisch Kinder Bioholz Biomöbel zum Abschleifen Erle

50 €

90443 Nürnberg (Mittelfr) - Südstadt
17.04.2024
  • Art Weitere Kinderzimmermöbel
  • Farbe Braun
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Toller Schreibtisch aus Ökoerlenholz für Kinder günstig abzugeben.

Neupreis waren über 420 Euro (einfach mal Bioholz Schreibtisch Kinder googeln, dann findet man das Modell leicht bei Biokinder), leider hat eine "kreative Phase" blöde Kritzeleien hinterlassen. Der Tisch muss einfach nur einmal abgeschliffen werden und ist dann wieder wie neu.

Nicht lackiert, war nur geölt, tolle, warme Qualität und geschmeidiges Holz - wegen der "Kunst" wirklich ein Schnäppchen und wie gesagt: mir einem Schliff wieder ganz wie neu.

Maße des Schreibtisches: Platte B 70 cm, L 120 cm. Außenmaß L 128 cm, B 76 cm, H 50 - 75 cm.

Abholung in 90443 Nürnberg aus einem Haushalt ohne Tiere und Rauch.

Ich habe auch noch das passende Rollschränkchen in meinen Anzeigen, die Kombination wäre ideal.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren