Schrebergarten/ Pachtgarten/ Kleingarten Nähe der TU Chemnitz

150 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 300 m²
  • Verfügbar ab Februar 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

09224 Sachsen - Grüna (Sachsen)

Beschreibung

Hallo. :)
Ich biete meinen Kleingarten an, welcher auf der Werner-Seelenbinderstraße liegt, nähe der TU Chemnitz.
Der Garten bietet eine große Pflanzenvielfalt an, wobei einige Bäume, Sträucher, Beeren, Flieder, Rosen, Kräuter und vieles weitere dabei sind.
Er ist 300 qm groß, worauf eine Holzlaube mit Schubben steht. Ein paar Möbel sind auch vorhanden, eine kleine Küchenzeile mit Herdplatten, sowie einer Spüle und einen Kühlschrank. Eine etwas ältere Schrankwand steht auch drin. Eine Hollywoodschaukel steht im Garten und ein Gestell um einen Schaukel anzubringen. Der Schuppen hat viele Gartengeräte, welche aber schon älter sind. Einen Rasenmäher gibt es auch. Strom ist im Haus vorhanden, Wasseranschluss ist im Garten, kann man auch zum Haus verlegen. Verschiedene Bete und eine große Rasenfläche gibt es auch, sowie Komposte. Der Garten hat noch viel Platz für weitere Bauprojekte.
Er gehört zum Kleingartenverein Schreberhain Chemnitz und liegt etwas abgelegen von der Straße und hat einen guten Zugang vom Parkplatz. In der Nähe sind einige Einkaufsläden, Hellweg und ein Wertstoffhof.

Gern können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. :)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren