Schönes Kajütboot wegen Zeitmangel abzugeben

6.000 €

01326 Dresden - Loschwitz
07.09.2023
  • Art Motorboote

Beschreibung

Kurzinfo:

- Werftbau, Ernst-Riss,
- Typ: Spreestern
- Baujahr: 1974
- Rumpflänge: 6,00 m
- Länge über Alles: 7,90 m
- Motor: YAMAHA, Zweitakt, 25 PS, ca 100 Betriesstunden
- Tank: Einbautank ca. 70l


Update: Das Boot ist nun aus dem Winterlager raus und wieder im Wasser, natürlich mit frischem Antifouling.
Der Motor ist überholt und funktioniert nun einwandfrei. Somit ist das Boot sofort einsatzbereit.

Ausführlicher:

Aus Zeitmangel trenne ich mich von meinem Kajütboot.
Es ist ein Werftbau, Spreestern, Baujahr 1974
Länge über alles 7,90 m. Rumpflänge 6,0 m.
Der komplette Rumpf ist vollständig überarbeitet und Rostfrei.
Der Innenborder ist einem 25 PS Yamaha Außenborder gewichen. Dieser ist nachträglich auf E-Start umgerüstet worden, wobei der Handstart für den Notfall beibehalten worden ist. Der eingebaute Tank fasst ca 70 Liter, somit steht ausgedehnten Fahrten nichts im Wege.
Die Elektrik ist neu inkl. einem automatischen Batterieladegerät.
In der Kajüte können 2 Personen bequem schlafen, zudem gibt es ausreichend Stauraum. Im Schrank hinter dem Fahrersitz gibt es die Möglichkeit eine Kochgelegenheit einzubauen.

Das Verdeck ist nicht mehr sehr schön, aber dicht.

Die Fensterscheiben der Kajüte wollte ich, aus optischen Gründen, tauschen, bin aber nie dazu gekommen. Die Scheiben dafür sind vorhanden und sind im Preis inbegriffen.
Weiterhin im Preis enthalten sind 4 nagelneue Fender.
Es gibt keinen Trailer zu dem Boot, allerdings kann ich die Böcke, auf denen es im Winter steht, gerne dazugeben.

Für weitere Fragen, oder einen Besichtigungstermin, gern bei mir melden.

Dieses Boot wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren