Schmerzlich vermisst unser Kater Nexus seit dem 13.05.24 /21077

21077 Harburg - Hamburg Wilstorf
10.07.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Wir vermissen seit Montag 13.05.24 unseren geliebten Kater Nexus, 3 Jahre alt, kastriert, aber leider noch nicht gechipt!!

...normalerweise kommt er morgens und am Abend zum Fressen immer nach Hause, tagsüber kuschelt er auch meist mit seinem Bruder im Bettchen!!

Er ist eher zierlich schlank, grau-braun-schwarz getigert mit weissem Lätzchen und weissen Pfötchen...am Bauch und auf der Schnute hat er rötliches Fell!!!

Wir wohnen in der Paul-Gerhardt-Strasse in Wilstorf

Bitte, bitte...könnten sie auch in ihren Kellern, Garagen und Schuppen nachschauen?!?!

Wir sind über jeden Hinweis Dankbar!!!

Silvia Krampitz
0172-1706372

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren