Schleifen Pony der extra Klasse!

VB

Steinhauserweg 52B,  90453 Nürnberg (Mittelfr) - Aussenstadt-Sued
23.05.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Wir bieten unseren außergewöhnlichen 10-jährigen 1.28m großen Deutsches Reitpony x Welsh Wallach zum Verkauf an. Dieser Wallach im Hengsttyp ist ein echter Blickfang und hat bereits auf Turnieren in der E- und A-Dressur gewonnen. Mit seiner beeindruckenden Präsenz und seinen herausragenden Grundgangarten ist er ein Pony für den hohen Sport. Er beherrscht sicher Trab- sowie Galoppverstärkungen und Schenkelweichen in allen Gangarten, L Lektionen wie Außengalopp sind ebenfalls sicher.
Sein perfektes Springvermögen rundet sein beeindruckendes Können ab.

Zusätzlich ist er ein echter Allrounder, der gefallen möchte. In neuen Situationen zeigt er sich unkompliziert und gelassen, was ihn zu einem zuverlässigen Partner in jeder Lage macht. Er ist sowohl Schmiede- als auch verladefromm, vollständig geimpft und kerngesund. Zubehör kann auf Wunsch dazu erworben werden.

Dieses Pony ist jedoch nur für sichere Reiter mit genügend Durchsetzungsvermögen geeignet und auf keinen Fall für Anfänger oder schwache Reiter! Ein Schulpony ist er nicht. Wir geben ihn nur in die besten Hände und ein 5-Sterne-Zuhause ab.

Wenn Sie nach einem Partner für den hohen Sport suchen und die nötige Erfahrung sowie Reiterkompetenz mitbringen, ist dieser Wallach die perfekte Wahl für Sie.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren